17.9.04

Fettecke Trailer Video

Fettecke Trailer Video (ca. 10MB, 1.29min)
Jau, hab malwieder in meiner Schatzkiste gekramt und noch n älteres Video gefunden...
Ich schätz mal ich muss das 1998 oder so zusammengeschnippelt haben (auf abenteuerlicher Hardware!!!) und die Bands/Konzertschnippsel dürften so von 1993-98 sein...
Leider musste ich damals ganz viel mit dem Lauftexttool der Videoschnittsoftware rumspielen, weil das so toll neu war :D
Tja, leider gibts weder die hunderten Videoschnippsel mehr digital, noch das projektfile um den bescheuerten und völligst falsch geschriebenen Lauftext da wieder raus zu bekommen...
Muss ich wohl irgendwann nochmal machen... Hat ja nur knapp nen Monat gedauert *heul*

Apropos *heul* - immer wenn ich solche alten Aufnahmen seh wirds mir schwer ums Herz, weils die gute alte Fettecke nich mehr gibt... Echt zum kotzen!
Die "früher war alles besser" Seiten gibts h.i.e.r...

Aaaaber, da wir hier ja alles grosse Punkrockhelden sind mit an jedem Finger 10 Jahre (mindestens) Punkrockerfahrung, können wir aus dem kleinen Filmchen doch auch gleich n Quiz machen!!!

1. Von wem is das Liedchen das man hört.
2. Wie heisst das Lied
3. Welche Bands sind zu sehen!!!

(ok, zwei Bands weiss ich auch nich mehr, die restlichen sind aber nich unbedingt unbekannt, sollte also zu lösen sein :D )

Viel spass!!!