12.9.04

Daisy Chain - The Things

Daisy Chain - The Things



FUCK BLOG!
jetz muss icks nochmal schreiben, weils grad "verschwunden" is...
falls dat dingen hier nur mit IE richtig funzt, dann war das mein letzter versuch...
naja, da ich mir nich sicher bin ob hier nur "oldies" rein sollen probier ichs mal mit nem kompromis => neue band, alter song...

und zwar haben die von mir allseits gehypten DAISY CHAIN vor geraumer zeit mal "The Things that Dreams are made of" von HUMAN LEAGUE gecovert - und, wie ich finde, nich schlecht!

aber selber anhören und urteilen...

der song is btw. auch auf der aktuellen LP druff, die den tollen namen "s/t" trägt hrhrhr

8 Comments:

Blogger AinBain said...

also, zumindest im konqueror/linux sollte man sich tunlichst vor dem preview button in acht nehmen, danach is nämlich der beitragstext weg...

12 September, 2004 15:51  
Blogger olle said...

Also die ersten 3 Sekunden hörn sich schonmal nicht schlecht an. Aber dann endets auch schon abrupt. Unterstützte Browser findest du hier: Browser

12 September, 2004 15:54  
Blogger mutantin said...

also, mit camino geht es, wenn auch der "publish your comment" button weiss auf weiss gestaltet ist, habe ich nur per zufall gefunden.
blogger.com ist ganz schoen rudimentaere blog-technique, wie mir scheint.
egal, hauptsache hier musik hinpacken!

12 September, 2004 17:15  
Blogger AinBain said...

3 sekunden?!
meinst du technisch endet die musi nach 3 sekunden? dann bitte rechtsklick, speichern unter!!!
wenn du meinst das die musikalische "gutheit" nach 3 sekunden endet, dann wunder ich mich, denn das gitarren intro geht doch mindesten 5 sekunden ;)

was die browser angeht - nix linux...
naja, werds dann nochmal mit firefox probieren, den nehm ich ja eigentlich eh immer...

12 September, 2004 17:18  
Blogger olle said...

Ja, die Mucke iss nach 3 Sekunden zu Ende, auch bei "Speichern unter" kommen exakt 61,5 kB an... Buääähhh, will auch den Rest hören!!

12 September, 2004 19:33  
Blogger AinBain said...

probiers mal h i e r, da gibts dann auch noch gleich drei andere songs...

12 September, 2004 19:44  
Blogger AinBain said...

ups, halt, stop!
die datei is tatsächlich kaputt!!!
bin grad am neu uploaden, also dürfte in n paar minuten wieder der erst link oben funzen...

12 September, 2004 19:49  
Blogger olle said...

Jep, jetzt gehts. Hört sich gut an....

12 September, 2004 20:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home